Stupid Young Heart - 360°

Selma Vilhunen, FI, 2018
102 min., OmeU
Spielfilm
STUPID YOUNG HEART
Österreich Premiere

Der schmächtige Teenager Lenni verliebt sich in die schöne und beliebte Kiira. Auch sie hat sich in Lenni verschaut, doch schon bald wird die junge Liebe durch ein ungeplantes Ereignis erschüttert: Kiira ist schwanger. Beide stehen jetzt vor der Entscheidung, die Verantwortung einzugehen und das ungeborene Kind trotz prekärer Familienverhältnisse zu bekommen. Als eine Gruppe Rechtsextremer auftaucht, um in Lennis Viertel ihren Willen durchzusetzen, verkompliziert sich die Situation: Der werdende Vater schließt sich ihnen an, nachdem er Janne, ein Mitglied der Gruppe, kennenlernt.

Anschließend: Gespräch mit Stephan Hloch von der Österreichischen Gesellschaft für Familienplanung (ÖGF)

In Kooperation mit der Initiative "mutternacht"

TICKETS HIER
The skinny teenager Lenni falls in love with the beautiful and charming Kiira. She too develops feelings for Lenni but their young love suddenly gets disrupted by Kiiras unplanned pregnancy. While Kiira is trying to settle their future, Lenni becomes part of an extreme rightwing group in his neighbourhood.

Followed by: talk with Stephan Hloch (ÖGF)

In cooperation with the initiative "mutternacht"
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

#thw19
#thishumanworld


This Human World - International Human Rights Film Festival 2019

https://www.instagram.com/thishumanworld/
https://twitter.com/thishumanworld
www.thishumanworld.com