Adrenalin Film Festival 2019

Dokumentarfilm
Wir freuen uns dass auch heuer wieder das Adrenalin Film Festival im Top Kino zu Gast ist! Wieder mit spannenden Filmen und Gästen - das verspricht Adrenalin pur!
So gibt es die Chance die Österreich-Premiere von ROMANCE zu erleben. Dazu ebenso aufregend: Die Premiere von CHASING SNOW - MAROKKO.
Macht Euch bereit! Wir starten gemeinsam in den Winter mit dem Adrenalin Film Festival!
Heuer haben wir zwei besondere Schmankerl für Euch: Die Österreich-Premiere von Romance. Es ist der 20. Film der legendären Produktionsfirma Level1. Und „ja“, er ist gut! Zwei„Movie of the Year Awards“ hat er schonabgeräumt. Ein hochkarätiger Freeski-Streifen, Pflicht für jede/n Rider/in. Wir freuen uns drauf!

Das zweite Highlight ist die Premiere des neuen Films von Tomahawk Skiproduction: Chasing Snow Marokko. Die heimische Truppe war im Marokkanischen Atlasgebirge auf Skiern unterwegs und hat das Ganze mit der Kamera eingefangen. Die Crew präsentiert Euch in einer Diashow ihre Erlebnisse und den dabei entstandenen Film. Wie auch letztes Jahr im Schikaneder wird es auch diesmal eine unvergessliche Nacht.

ROMANCE (Level 1, 2019, USA, 65 min)
Der Film „Romance“entstand im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums der legendären Level 1-Produktion. Leider ist es auch ihr letzter Film, der in solch einem langen Format produziert wurde. Also lasst uns zusammen kommen und diese großartigen 20 Jahre mit einigen der besten Aufnahmen der letzten 20 Jahre feiern! Der Film wurde kürzlich beim iF3 Film Festival in Kanada und beim High5 Film Festival in Frankreich mit zwei Preisen als „Film des Jahres“ ausgezeichnet.

CHASING SNOW – MAROKKO (Tomahawk Skiproduction, 2019, AUT, 7 min)
Unter dem Motto „Chasing Snow“, mit dem übergeordneten Ziel unberührte Lines auf allen sieben Kontinenten zu fahren, ging es für die Crew von Tomahawk Skiproduction auch heuer wieder auf einen spektakulären Ski-Trip. Dieses Mal mit einem exotischeren Reiseziel – Afrika! Genauer gesagt ging es für die dreiÖsterreicher nach Marokko.