CINEMA APERITIVO

Regelmäßig wie das Ritual des Aperitivo, präsentieren wir Klassiker des italienischen Kinos für heiße Sommerabende.
Und nach dem Film: Aperitivo in piazza!

OPENING: Samstag, 3. Juli
Andiamo in spiaggia!
mit Aperitivo, DJ Line und Celentano im Doppelpack.

FILM + APERITIV 10€
Jeden Freitag um 16:30
den ganzen Sommer lang!
< zurück zur Übersicht

DIE NÄCHTE DER CABIRIA

IT/FR, 1957
111 min., OmdU (italienisch)
Cabiria fällt immer wieder auf die falschen Männer rein, auch auf den reichen Filmstar Alberto. Als dessen Freundin zurückkehrt, muss Cabiria zurück auf die Straße. Ein Meisterwerk über den unbeirrbaren Glauben an die Liebe und das Glück mit Fellinis Ehefrau Giulietta Masina in der Hauptrolle.

CINEMA APERITIVO
Jeden Freitag um 16:30: Aperitivo + italienischer Filmklassiker für 10 EUR.

GIB DEM AFFEN ZUCKER

IT, 1981
102 min., OmdU (italienisch)
Das Fürstentum St. Tulipe steht vor dem Bankrott, der Regent reist mit seiner Familie nach Rom, um über einen Kredit zu verhandeln. Währenddessen erkundet seine Tochter Cristina die Stadt und trifft auf den Busfahrer Barnaba, der sich in sie verliebt.

CINEMA APERITIVO OPENING: Andiamo in spiaggia! Mit Aperitivo, DJ Line und Celentano im Doppelpack.

Am Samstag, 3. Juli ab 17:00 Uhr im Top Kino

DER POSTMANN

IT/FR, 1994
108 min., OmdU (italienisch)
Die Begegnung zwischen dem Postboten Mario und dem Dichter Pablo Neruda - eine fünffache Oscar-nominierte Ode an die Liebe und das wohl poetischste filmische Ereignis des italienischen Kinos in den 90er Jahren.

CINEMA APERITIVO
Jeden Freitag um 16:30: Aperitivo + italienischer Filmklassiker für 10 EUR.

DER GEZÄHMTE WIDERSPENSTIGE

IT, 1980
107 min., OmdU (italienisch)
Elia, ein griesgrämiger und überzeugter Junggeselle schlägt jede Frau in die Flucht. Starrköpfig und ungehobelt versucht er, auch die Großstädterin Lisa zu vergraulen, die nach einem Unfall eine Übernachtung sucht. Doch so leicht lässt sich die junge Frau nicht abwimmeln.

CINEMA APERITIVO OPENING: Andiamo in spiaggia! Mit Aperitivo, DJ Line und Celentano im Doppelpack.

Am 3. Juli, ab 17:00 Uhr im Top Kino