FRÜHSTÜCKSKINO - immer wieder sonntags

Immer wieder sonntags... Top Frühstück ab 10:30 und Frühstücksfilme ab 12:30...
Frühstück à la carte + 3.2 € für den Frühstücksfilm
Tischreservierung empfohlen: oder 01/2083000



 
So, 26.01 | Großer Saal
12:30

Judy

GB, 2019
Fünf ausverkaufte Konzertwochen in Swinging London! Die britische Hauptstadt fiebert im Winter 1968 den Auftritten von Showlegende Judy Garland im prominenten West End-Theater „The Talk of the Town“ entgegen. Die Premiere des Filmklassikers „Der Zauberer von Oz“, durch den sie weltberühmt wurde, ist bereits 30 Jahre her und ihre Stimme mag ein wenig an Strahlkraft verloren haben – aber auf ihre Gabe für dramatische Inszenierungen kann sie noch immer zählen.
So, 26.01 | Kleiner Saal
13:00

Der geheime Roman des Monsieur Pick

FR/BE, 2019
Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt eine Verlegerin ein großartiges Manuskript und beschließt, es zu publizieren. Der Roman wird sofort zum Bestseller. Doch der Autor Henri Pick, ein bretonischer Pizzabäcker, ist seit zwei Jahren tot, und seine Witwe kann sich nicht erinnern, ihn jemals schreiben gesehen zu haben.