DIMIDOFRSASOMODIMIDOFRSASOMODIMIDOFRSASOMODIMIDOFRSASOMODIMIDO
01020304050607080910111213141516171819202122232425262728293001
TheActOfKilling_3
DOKUMENTARFILME
THE ACT OF KILLING ist ein filmischer Fiebertraum, eine verstörende Reise in die Psyche der Mörder und das schockierend banale Regime von Korruption und Propaganda, in dem sie leben. Der Film konfrontiert uns auf nie dagewesene Weise mit der banalen Alltäglichkeit des Bösen und der kathartischen Macht des Kinos.
18:00
Fliegende_Liebende_3
SPIELFILME
Schrill, bunt, sexy und durchgedreht wie das Frühwerk von Almodovar - mit FLIEGENDE LIEBENDE kehrt der spanische Kultregisseur zu seinen Wurzeln zurück, zu einem Kino, das damals wie heute mit Irrwitz über wirtschaftliche und soziale Probleme tröstet, aber nicht hinwegtäuscht. (Skip)
20:30
ImZweifelSchuldig_3
DOKUMENTARFILME
Packende Dokumentation aus Österreich über den Kampf einer Handvoll US-Studenten für einen zu Unrecht verurteilten Mann. Seit 14 Jahren sitzt Marcus Wiggins im Gefängnis für einen Mord, den er nicht begangen hat. Studenten der elitären Northwestern University sind seine letzte Hoffnung. Eine große Verantwortung für diese jungen Menschen und eine Erfahrung, die ihr weiteres Leben beeinflussen wird. Denn es prallen zwei Welten aufeinander...
18:45
Dreck-ist-Freiheit_3
DOKUMENTARFILME
Der Dokumentarfilm DRECK IST FREHEIT begleitet über drei Jahre fünf Menschen in ihrer experimentellen Wohnform im Wagen und erkennt mit ihnen Schönheiten und Schwierigkeiten des gemeinschaftlichen Lebens unter viel freiem Himmel. - Ein gestrandeter Filmemacher, ein sorgloser Psychologiestudent und eine Medizinphysikerin, im vierten Monat schwanger, entführen uns in eine Welt, in der das Wasser nicht von alleine in den Kanister gelaufen kommt, das Internet in einem Kübel steckt und das Plumpsklo nach einem Jahr voll ist - die Wagenburg Hafenstraße.
21:00

Öffnungszeiten: 

Mo - Mi  >  11 - 2

Do - Sa  >  11 - 4   

So  >  10.30 - 24

 

Küche hat täglich bis 23.30 Uhr geöffnet.